191_2020

Absturz

Absturz
Nr. 2755
Unikat: Abstrakte Malerei, ca. 60 x 70 cm
(c) 2020 Makkerrony

In der Kunst könnte ich Kompromisse eingehen, was ich jedoch vermeide, muss ich doch unter uns Menschen stets und ständig kompromissbereit sein.

Autor: makkerrony

Makkerrony ist ein Photoalchemist aus Berlin und der Macher des Lichtbildprophet, dem weltbekannten Blog für experimentelle Lichtbildkunst. Er gilt als der Begründer des Fotografischen Depressionismus. Seine Werke bestechen durch die einfache Kameratechnik (LoFi - Fotografie), den kreativen Einsatz überlagerter Fotomaterialien, insbesondere ORWO-Fotopapiere und ORWO-Dokumentenpapiere und der Anwendung des Lith Print-Verfahren. Durch seinen gezielten Einsatz des Lith Print gilt Makkerrony, auch der Lichtbildpoet genannt, unter Kennern der Szene als der Farbige unter den Schwarzweißen.

2 Gedanken zu „191_2020“

  1. Ein richtig tolles und wunderschönes Bild … wow💚💚🥰

    In der Kunst solltest du eigentlich gar keinen Kompromiss eingehen, höchsten mit dir selber.
    In Bezug auf uns Menschen … wären wir nicht kompromissbereit würde es uns wahrscheinlich nicht mehr geben.
    Es ist manchmal anstrengend stets und ständig kompromissbereit zu sein … das Leben könnte manchmal so einfach sein.

  2. @ ZweifelnHochZwei: Danke, vielen lieben Dank. Ehrlich? Das Leben war zu mir nie kompromissbereit. Und dass ich heute noch hier bin liegt an der fehlenden Kompromissbereitschaft der Ärzte. Ich meine, wir Menschen haben es verlernt konstruktiv kritisch zu sein, nehmen jedes Wort als einen aggressiven Akt wahr, sind nicht mehr bereit eine Entscheidung zu treffen und stehen nicht dazu, einen Fehler begangen zu haben.

Die Kommentare sind geschlossen.