121_2018

Als mich eine Kälte ergriff

Als mich eine Kälte ergriff
Nr. 1295
Unikat: Bei Kaufinteresse Größe und Medium bitte erfragen
(c) 2018 Lichtbildprophet

Ein Verlag produziert heute seine Inhalte auch nicht mehr selbst. Dafür hat er schlecht bezahlte Sklaven, die sogenannten Freien Autoren und Journalisten. Demnach ist Facebook zurecht auch eher als ein Verlag denn als eine Gemeinschaft freier Nutzer anzusehen.

Autor: makkerrony

Die Texte ist diesem Blog enthalten viel verbalen Abfall, der sich im Sinne der Nachhaltigkeit wunderbar für wertvollen Buchstabenkompost eignet. Eventuelle Wortkonstruktionen, die auf noch lebende und vielleicht verstorbene Wesen, Dinge oder unspezifizierbare Etwasse hindeuten, sind völligst unbeabsichtigt und reinst zufällig. Ansonsten werden in diesem Blog Arbeiten gezeigt, an derem Entstehen das grandiose Genie Makkerrony irgendwie beteiligt war und ist.