121_2018

Als mich eine Kälte ergriff

Als mich eine Kälte ergriff
Nr. 1295
Unikat: Bei Kaufinteresse Größe und Medium bitte erfragen
(c) 2018 Lichtbildprophet

Ein Verlag produziert heute seine Inhalte auch nicht mehr selbst. Dafür hat er schlecht bezahlte Sklaven, die sogenannten Freien Autoren und Journalisten. Demnach ist Facebook zurecht auch eher als ein Verlag denn als eine Gemeinschaft freier Nutzer anzusehen.

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf, doch malt er einen Teil seiner Bilder mit Licht und bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er einen Teil seiner Bilder mit Farben in seinem Atelier auf alles, was seine Kreativität tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

85 − = 75