194_2019

Teil 2

Teil 2
Nr. 0002
Unikat: Handabzug auf modernem Fotopapier (näheres bitte erfragen)
(c) 2014 Ronald Puhle

Gehe ich in Gedanken zurück,
in die Zeit meiner ersten Versuche in der Dunkelkammer,
was habe ich mich durch ‚wertvolle Tipps & Tricks‘ der Meinungsmacher verunsichern lassen.
Natürlich gibt es Regeln und muss sich – zunächst – an bewährte Rezepte halten.
Doch man muss nicht mit einem Stock im Arsch durch’s Leben gehen,
nur weil der Halbgott Newbies beeindrucken will.

Autor: Lichtbildprophet

Ronald Puhle a.k.a. 'Lichtbildprophet' ist kein Fotograf. Als 'Lichtbildpoet' malt Puhle seine Bilder mit Licht und bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Der 'Photoalchemist' in ihm sucht ständig nach Wegen, neue Interpretationsmöglichkeiten für seine Arbeiten zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 2 = 7