Nimm 3B – Braten, Backen, Bohnern!*

Du baust dich gerade als Marke in Instagram auf? Du hast schon 33 Like’s und 99 Hater? Du bist eine faule Socke, sollen doch die anderen für dein zukünftiges Luxusleben zahlen? Du willst jetzt als Influencer durchstarten und hast überhaupt keine Zeit? Dann haben wir genau das richtige Produkt für dich:

3B – Braten, backen, bohnern und noch viel mehr!

Keine Zeit für Haare waschen, Body einölen und Körperhaare entfernen? Nimm

3B – Braten, backen, bohnern und noch viel mehr!

Beim Duschen was Leckeres essen, das nicht dick macht. Wir empfehlen:

3B – Braten, backen, bohnern und noch viel mehr!

Leb deine Bequemlichkeit, deine Faulheit, dein Z-Promileben aus und vertrau

3B – Braten, backen, bohnern und noch viel mehr!

3B hilft dir dabei, ohne viel Arbeit reich und berühmt zu werden. Verschwende keine Zeit, nimm 3B und dein Drecksleben ist gewuppt!

Jetzt neu:
3B strong – Für die, die noch nicht den richtigen Durchblick haben und erst noch den Habitus üben müssen, ein elitäres Arschloch zu geben!

* Promotion
Dieser qualitativ hochwertige Blog muss sich ja irgendwie finanzieren. Nachdem die Lichtprophet – Crowdfunding-Kampagne ‚Haste mal einen Euro für mich‘ gescheitert ist, muss ab sofort zur Finanzierung des extravaganten Lebensstils zur Wahrung der journalistischen Freiheit der Redaktion Werbung geschaltet werden. Die Redaktion, allen voran Lichtbildprophet, bittet um das wohlwollende Verständnis der Leser.

Autor: makkerrony

Makkerrony, der Macher des Lichtbildprophet, ist ein bekennender Autodidakt, lebt in Berlin und geht seit mehr als zwanzig Jahren dem Hobby (Analog-)Fotografie nach. Sein Dilettantismus hat gereicht, in fünfzehn Jahre ca. 150 Artikel für Fotofachzeitschriften und vier Bücher, alles auf Papier gedruckt erschienen, zu schreiben. Ein Mensch behauptete mal, Makkerrony sei ein guter Fotograf, hat allerdings einen denkwürdigen Geschmack. Jemand anderes meinte, Makkerrony könne einen Haufen Hundescheisse fotografieren und es sehe gut aus. Ein Model lehnte die Arbeit mit dem Lichtbildprophet ab, weil seine Bilder so aussehen, als müsse sich das Model anstrengen.