020_2016

no 0019

Nr. 0019
Unikat: (x) _Größe: 13×13 cm _Medium: Film Washi auf Büttenpapier
Druck : ( )
(c) 2014 Lichtbildprophet

Wider dem Verbot
Mir wurde – freundlichst – untersagt, in einer Ausstellung keine nackten Mensch zu zeigen. Es schade der Bedeutung des ausstellendem Gebäude. Gesagt getan, griff ich unter anderem auf dieses Bild zurück. Immerhin ist es anerkannte Kunst, öffentlich sichtbar und mich fasziniert immer wieder dieser Hintern!

Autor: Lichtbildprophet

Lichtbildprophet ist ein fotografisches Projekt rund um die experimentelle Fotografie und Dunkelkammer. Initiator der Ein-Mann-Show ist Ronald Puhle aus Berlin. Er hat zwei Jahrzehnte als Freier Autor Fachartikel und Bücher über die Fotografie und digitale Bildbearbeitung verfasst und führt heute seine kreative Arbeit im Offenen Atelier Berlin-Marzahn fort.