020_2016

no 0019

Nr. 0019
Unikat: (x) _Größe: 13×13 cm _Medium: Film Washi auf Büttenpapier
Druck : ( )
(c) 2014 Lichtbildprophet

Wider dem Verbot
Mir wurde – freundlichst – untersagt, in einer Ausstellung keine nackten Mensch zu zeigen. Es schade der Bedeutung des ausstellendem Gebäude. Gesagt getan, griff ich unter anderem auf dieses Bild zurück. Immerhin ist es anerkannte Kunst, öffentlich sichtbar und mich fasziniert immer wieder dieser Hintern!

Autor: Lichtbildprophet

Ronald Puhle a.k.a. 'Lichtbildprophet' ist kein Fotograf. Als 'Lichtbildpoet' malt Puhle seine Bilder mit Licht und bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Der 'Photoalchemist' in ihm sucht ständig nach Wegen, neue Interpretationsmöglichkeiten für seine Arbeiten zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 8 = 15