058_2020

Epizentrum

the erotic side of the photographic depressionism
Epizentrum
Nr. 2505
Unikat: 18 x 24 cm ORWO Fotopapier
(c) 2020 Ronald Puhle

Model: Curly Schaddai

Ich stelle mir diese Cookie-Webseiten-Blockier-Warnschilder deutscher Muster-Homepages beim Verpaaren vor: ‚Sie verwenden beim Liebesspiel Sperma, das unter Umständen zu einer Schwangerschaft des weiblichen Sexualpartners führen kann. Des Weiteren besteht die realistische Chance sich mit Geschlechtskrankheiten wie Schlüpper oder Treets zu infizieren. Sie können ihre Babysahne auch auf die Wiese tropfen lassen und kleine süsse Froschbabies zeugen. Küssen macht nicht schwanger.‘

Ihr seid so bescheuert!

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf, doch malt er einen Teil seiner Bilder mit Licht und bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er einen Teil seiner Bilder mit Farben in seinem Atelier auf alles, was seine Kreativität tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − 6 =