100_2016

no 0568 - Gutes tun ... ein möglicher Dank

Gutes tun … ein möglicher Dank
Nr. 0568
Unikat: Bei Kaufinteresse Größe und Medium bitte erfragen
(c) 2016 Lichtbildprophet

Eigener Mehrwert
Im Moment, indem ich mich auf mich selbst konzentrieren muss, möchte ich mich mit so wenig wie möglich Inhaltsleere beschäftigen müssen, da dies unnütze Zeug mich nur von meiner eigenen Mission ablenkt.

Autor: Lichtbildprophet

Ronald Puhle a.k.a. 'Lichtbildprophet' ist kein Fotograf. Als 'Lichtbildpoet' malt Puhle seine Bilder mit Licht und bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Der 'Photoalchemist' in ihm sucht ständig nach Wegen, neue Interpretationsmöglichkeiten für seine Arbeiten zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 35 = 45