115_2020

Drei Eins

Drei Eins
Nr. 0976
Unikat: Lithprint auf Foma-Fotopapier, ca 13 x 13 cm
(c) 2017 Makkerrony

Ich habe mich gegen den Hausarrest und die Versetzung ins Home Office gewehrt.
Als das nicht zu verhindern war, wusste ich, dass ich für die kommende Zeit mein Leben anders organisieren muss.
Ich erinnerte mich an die Zeit der Chemo-Therapie und die Geduld über Monate, Einsicht in die Notwendigkeit zu haben und dennoch ein zufriedenes Leben zu führen.
So haben auch negative Erfahrungen einen positiven Wert.

Autor: makkerrony

Die Texte ist diesem Blog enthalten viel verbalen Abfall, der sich im Sinne der Nachhaltigkeit wunderbar für wertvollen Buchstabenkompost eignet. Eventuelle Wortkonstruktionen, die auf noch lebende und vielleicht verstorbene Wesen, Dinge oder unspezifizierbare Etwasse hindeuten, sind völligst unbeabsichtigt und reinst zufällig. Ansonsten werden in diesem Blog Arbeiten gezeigt, an derem Entstehen das grandiose Genie Makkerrony irgendwie beteiligt war und ist.