139_2021

Heile die Schläge

Heile die Schläge
Nr. 4155
Unikat: 18 x 24 cm ORWO Fotopapier
(c) 2021 Ronald Puhle

Modell: Lichtbildperle

Steh auf, wir fliegen.

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

2 Gedanken zu „139_2021“

  1. Alles leuchtete auf: Nach der letzten Glocke gingen mein Freund und ich nach der Schule durch einen überfüllten Flur zu unseren Bussen. Wir sprachen über Kindheit und erinnerten uns an alte Erinnerungen, und wir sprachen irgendwie darüber, welche Leute seit der Mittelschule heiß wurden. Mein Freund erwähnte diesen Typen namens Keenan und ich sagte: „Ja, er ist jetzt ziemlich heiß.“ Und mein Freund schrie praktisch. Wie auch immer, genau wie sie sagte, dass sie ihren Kopf gedreht hat und er direkt hinter uns war (das ist so sehr klischeehaft, aber ich schwöre bei Gott, dass er da war). Wie auch immer, als sie ihn sah, schrie sie: „OH! Er ist genau dort! Und natürlich hörte er sie, aber es war so unangenehm, dass er einfach an uns vorbei ging und auf sein Handy hinunterblickte und mein Freund vor Verlegenheit auf den Boden fiel

Kommentare sind geschlossen.