158_2021

Erklärungsnotstand

Erklärungsnotstand
Nr. 3746
Unikat: 18 x 24 cm ORWO Fotopapier
(c) 2021 Makkerrony

Modell: Lichtbildperle

Lasst mich in meiner Blase, ich möchte gar nicht aus ihr gerettet werden.

Autor: makkerrony

Die Texte ist diesem Blog enthalten viel verbalen Abfall, der sich im Sinne der Nachhaltigkeit wunderbar für wertvollen Buchstabenkompost eignet. Eventuelle Wortkonstruktionen, die auf noch lebende und vielleicht verstorbene Wesen, Dinge oder unspezifizierbare Etwasse hindeuten, sind völligst unbeabsichtigt und reinst zufällig. Ansonsten werden in diesem Blog Arbeiten gezeigt, an derem Entstehen das grandiose Genie Makkerrony irgendwie beteiligt war und ist.

5 Gedanken zu „158_2021“

  1. @ Lichtbildperle: Ich weiss … du gehörst aber auch zu den wenigen Menschen, der seine Signale durch die Haut der Blase senden kann, weshalb du für mich ein wichtiger Fühler zur Außenwelt geworden bist.

  2. Ich verstehe deinen Spruch … es ist lieb wenn jemand einem helfen möchte. Doch ist dieses Bedürfnis zu helfen manchmal so groß, dass man ganz vergisst zu fragen, ob derjenige überhaupt Hilfe möchte … ich musste selber auch erst diese Erfahrung machen, dass Hilfe nicht immer gewünscht ist … deshalb … bleib in deiner Blase🥰😘

Kommentare sind geschlossen.