158_2021

Erklärungsnotstand

Erklärungsnotstand
Nr. 3746
Unikat: 18 x 24 cm ORWO Fotopapier
(c) 2021 Ronald Puhle

Modell: Lichtbildperle

Lasst mich in meiner Blase, ich möchte gar nicht aus ihr gerettet werden.

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

5 Gedanken zu „158_2021“

  1. Ich verstehe deinen Spruch … es ist lieb wenn jemand einem helfen möchte. Doch ist dieses Bedürfnis zu helfen manchmal so groß, dass man ganz vergisst zu fragen, ob derjenige überhaupt Hilfe möchte … ich musste selber auch erst diese Erfahrung machen, dass Hilfe nicht immer gewünscht ist … deshalb … bleib in deiner Blase🥰😘

  2. @ Lichtbildperle: Ich weiss … du gehörst aber auch zu den wenigen Menschen, der seine Signale durch die Haut der Blase senden kann, weshalb du für mich ein wichtiger Fühler zur Außenwelt geworden bist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 2 = 5