248_2019

Lasse B.

Lasse B.
Nr. 1982
Unikat: 18 x 24 cm ORWO Fotopapier
(c) 2019 Ronald Puhle

Es erwartet mittlerweile wohl jeder, dass ich Dingen, von den ich keine Ahnung habe, meine ganze Aufmerksamkeit widme.
Das ist im klassischen Sinn Dilettantismus.
Warum soll ich euren Job machen, die ihr die Dinge gelernt oder gar studiert habt?
Ich komme doch ’nur‘ hilfesuchend zu euch!

Autor: Lichtbildprophet

Ronald Puhle a.k.a. 'Lichtbildprophet' ist kein Fotograf. Als 'Lichtbildpoet' malt Puhle seine Bilder mit Licht und bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Der 'Photoalchemist' in ihm sucht ständig nach Wegen, neue Interpretationsmöglichkeiten für seine Arbeiten zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 55 = 57