Neue Mitglieder willkommen

Du interessiert Dich für Fotografie und suchst Gleichgesinnte? Du wohnst in Berlin, vorzugsweise im Nordosten Berlins? Ob ‚blutiger‘ Anfänger oder ‚gestandener‘ Profi – in unseren Reihen ist jeder Willkommen, der Fotografie aktiv wie auch praxisorientiert (er)leben will und neugierig über den Tellerrand blickt. Wir treffen uns am zweiten Sonntag des Monats und unternehmen außerdem Fototouren oder Atelierbesuche. Schau einfach beim nächsten Treffen vorbei, wir beißen nicht. Weitere Informationen findest du hier.

Autor: makkerrony

Die Texte ist diesem Blog enthalten viel verbalen Abfall, der sich im Sinne der Nachhaltigkeit wunderbar für wertvollen Buchstabenkompost eignet. Eventuelle Wortkonstruktionen, die auf noch lebende und vielleicht verstorbene Wesen, Dinge oder unspezifizierbare Etwasse hindeuten, sind völligst unbeabsichtigt und reinst zufällig. Ansonsten werden in diesem Blog Arbeiten gezeigt, an derem Entstehen das grandiose Genie Makkerrony irgendwie beteiligt war und ist.