Neue Mitglieder willkommen

Du interessiert Dich für Fotografie und suchst Gleichgesinnte? Du wohnst in Berlin, vorzugsweise im Nordosten Berlins? Ob ‚blutiger‘ Anfänger oder ‚gestandener‘ Profi – in unseren Reihen ist jeder Willkommen, der Fotografie aktiv wie auch praxisorientiert (er)leben will und neugierig über den Tellerrand blickt. Wir treffen uns am zweiten Sonntag des Monats und unternehmen außerdem Fototouren oder Atelierbesuche. Schau einfach beim nächsten Treffen vorbei, wir beißen nicht. Weitere Informationen findest du hier.

Autor: Lichtbildprophet

Lichtbildprophet ist ein fotografisches Projekt rund um die experimentelle Fotografie und Dunkelkammer. Initiator der Ein-Mann-Show ist Ronald Puhle aus Berlin. Er hat zwei Jahrzehnte als Freier Autor Fachartikel und Bücher über die Fotografie und digitale Bildbearbeitung verfasst und führt heute seine Arbeit im Offenen Atelier Berlin-Marzahn fort.