011_2018

Bin mal fort am See, Enten füttern

Bin mal fort, am See, Enten füttern
Nr. 0554
Druck: Größe: 30x40cm Medium: Hahnemühle Photo Rag
(c) 2016 Lichtbildprophet

Liebe BILD,
ich möchte feststellen, dass ich schon immer Berliner war und bin, ich aber nicht – wie ihr behauptet – um das kleine Eisbär-Baby trauere (Schlagzeile: Totes Eisbären-Baby, Berlin trauert um das Bären-Mädchen).

In der freien Natur fressen diese weissen Bestien kleine süsse Robben-Babies!

Autor: makkerrony

Die Texte ist diesem Blog enthalten viel verbalen Abfall, der sich im Sinne der Nachhaltigkeit wunderbar für wertvollen Buchstabenkompost eignet. Eventuelle Wortkonstruktionen, die auf noch lebende und vielleicht verstorbene Wesen, Dinge oder unspezifizierbare Etwasse hindeuten, sind völligst unbeabsichtigt und reinst zufällig. Ansonsten werden in diesem Blog Arbeiten gezeigt, an derem Entstehen das grandiose Genie Makkerrony irgendwie beteiligt war und ist.