011_2018

Bin mal fort am See, Enten füttern

Bin mal fort, am See, Enten füttern
Nr. 0554
Druck: Größe: 30x40cm Medium: Hahnemühle Photo Rag
(c) 2016 Lichtbildprophet

Liebe BILD,
ich möchte feststellen, dass ich schon immer Berliner war und bin, ich aber nicht – wie ihr behauptet – um das kleine Eisbär-Baby trauere (Schlagzeile: Totes Eisbären-Baby, Berlin trauert um das Bären-Mädchen).

In der freien Natur fressen diese weissen Bestien kleine süsse Robben-Babies!

Autor: Lichtbildprophet

Ronald Puhle a.k.a. 'Lichtbildprophet' ist kein Fotograf. Als 'Lichtbildpoet' malt Puhle seine Bilder mit Licht und bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Der 'Photoalchemist' in ihm sucht ständig nach Wegen, neue Interpretationsmöglichkeiten für seine Arbeiten zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

36 − 30 =