025_2016

no 0064

Nr. 0064
Unikat: (x) Bei Kaufinteresse Größe und Medium bitte erfragen
Druck : (x) _Größe: 30x40cm _Medium: Hahnemühle Photo Rag
(c) 2014 Lichtbildprophet

… egal was ihr sagt.
Ich habe mir gedacht.
Ich bin der Chef im Ring.
Ich weiss was ich will.
Und so weiter!

Ich-fixiertes Paviangehabe:
Ich der Übermensch, der alles im Griff hat. Es geschieht nur das, was ich kontrollieren kann.

Vor über einem Monat wurde ich gefragt, wie es mir geht. Wie ich klar komme und ob es – vielleicht – etwas Neues gibt? Bis heute bin ich die Antwort schuldig geblieben.

Jeden Abend denke ich, an morgen und was ich tun möchte oder könnte. Jeden neuen Tag merke ich, dass alles irgendwie anders ist. Ich möchte wollen und kann es nicht, weil ich nicht Herr der Lage bin. Alles ist ein Auf und Ab, mal schnell, mal langsam. Die Antwort, ich bleibe sie wohl für viele Wochen offen, weil ich selbst nicht weiss, wohin und wie lange es mich trägt.

Autor: Lichtbildprophet

Ronald Puhle a.k.a. 'Lichtbildprophet' ist kein Fotograf. Als 'Lichtbildpoet' malt Puhle seine Bilder mit Licht und bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Der 'Photoalchemist' in ihm sucht ständig nach Wegen, neue Interpretationsmöglichkeiten für seine Arbeiten zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + = 16