024_2016

no 0412

Nr. 0412
Unikat: (x) Bei Kaufinteresse Größe und Medium bitte erfragen
Druck : (x) _Größe: 30x40cm _Medium: Hahnemühle Photo Rag
(c) 2016 Lichtbildprophet

Symbole
Das Plüschtier, gehalten in einer Kinderhand, das Kind Nachthemd oder Kleidchen tragend, das Symbol für Kindesmissbrauch ist. Das wurde mir jedenfalls so gesagt. Ich habe meine Zweifel daran, weil es keinen zwingenden Grund dafür gibt.

Autor: Lichtbildprophet

Ronald Puhle a.k.a. 'Lichtbildprophet' ist kein Fotograf. Als 'Lichtbildpoet' malt Puhle seine Bilder mit Licht und bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Der 'Photoalchemist' in ihm sucht ständig nach Wegen, neue Interpretationsmöglichkeiten für seine Arbeiten zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

54 − 48 =