024_2016

no 0412

Nr. 0412
Unikat: (x) Bei Kaufinteresse Größe und Medium bitte erfragen
Druck : (x) _Größe: 30x40cm _Medium: Hahnemühle Photo Rag
(c) 2016 Lichtbildprophet

Symbole
Das Plüschtier, gehalten in einer Kinderhand, das Kind Nachthemd oder Kleidchen tragend, das Symbol für Kindesmissbrauch ist. Das wurde mir jedenfalls so gesagt. Ich habe meine Zweifel daran, weil es keinen zwingenden Grund dafür gibt.

Autor: Lichtbildprophet

Lichtbildprophet ist ein fotografisches Projekt rund um die experimentelle Fotografie und Dunkelkammer. Initiator der Ein-Mann-Show ist Ronald Puhle aus Berlin. Er hat zwei Jahrzehnte als Freier Autor Fachartikel und Bücher über die Fotografie und digitale Bildbearbeitung verfasst und führt heute seine kreative Arbeit im Offenen Atelier Berlin-Marzahn fort.