064_2017

Unbedingt zu Ende lesen

Unbedingt zu Ende lesen
Nr. 0752
Unikat: Bei Kaufinteresse Größe und Medium bitte erfragen
(c) 2017 Lichtbildprophet

Ich las in einem Fotoblatt, Stereofotografie, Sofortbild-Double instax mini, 3D-Fotografie. Das habe ich schon vor Jahren gemacht, nur in groß, wie das alte Meisterwerk aus meinem Archiv beweist!

Soziale Netzwerke als virale Schleuder von ‚wahren‘ Informationen:

Unbedingt lesen!
Die ganze Wahrheit!
Hier der Beweis!
Ich schwöre, ich habe es von einer vertrauenswürdigen Quelle!

Mich stinkt diese Primitivlogik an, da die angeblichen Informationstratschen DEN Beweis schuldig bleiben. Warum auch. Heute wird frech behauptet und gelogen, dass sich die Balken biegen. Wie Donald ‚Das Toupet‘ Trump. Was der kann, das kann ich auch. Einfach irgendeinen Scheiß behaupten und schweigen. Und danach bin ICH der Erfinder der Sofortbild-3D-Stereofotografie (siehe Beweisbild oben!).

Autor: Lichtbildprophet

Lichtbildprophet ist ein fotografisches Projekt rund um die experimentelle Fotografie und Dunkelkammer. Initiator der Ein-Mann-Show ist Ronald Puhle aus Berlin. Er hat zwei Jahrzehnte als Freier Autor Fachartikel und Bücher über die Fotografie und digitale Bildbearbeitung verfasst und führt heute seine kreative Arbeit im Offenen Atelier Berlin-Marzahn fort.