095_2018

Was tun?

Was tun?
Nr. 1238
Druck: Größe: 30x45cm Medium: Hahnemühle Photo Rag
(c) 2018 Lichtbildprophet

Ich war dem Irrglauben erlegen, mit dem Versuch regionale Künstler zu finden, in einen kreativen Austausch treten zu können. Als ich auf ein kleines Nest lokal aktiver Künstler stieß, ging es in ihren Gesprächen fast ausnahmslos um Födergelder und nochmals Fördergelder. Diese unkreative Form der Konversation hatte ich weder erwartet noch gewünscht.

Autor: makkerrony

Die Texte ist diesem Blog enthalten viel verbalen Abfall, der sich im Sinne der Nachhaltigkeit wunderbar für wertvollen Buchstabenkompost eignet. Eventuelle Wortkonstruktionen, die auf noch lebende und vielleicht verstorbene Wesen, Dinge oder unspezifizierbare Etwasse hindeuten, sind völligst unbeabsichtigt und reinst zufällig. Ansonsten werden in diesem Blog Arbeiten gezeigt, an derem Entstehen das grandiose Genie Makkerrony irgendwie beteiligt war und ist.