113_2016

no 0444 - Was ich zu sehen vermag

Was ich zu sehen vermag
Nr. 0444
Unikat: Bei Kaufinteresse Größe und Medium bitte erfragen
(c) 2016 Lichtbildprophet

Gegen das Verweigern!
Die Verweigerungsmaßregeln vieler Datenschützer, persönliche Informationen aus soziale Netzwerke fernzuhalten, ist lediglich von der Wand bis zur Tapete gedacht, gilt als nicht sonderlich intelligent sogar weltfremd betrachtet:

Mittlerweile sind Facebook & Co. anerkannter Gradmesser unserer Echtleben-Reputation! Zugegeben, das gilt – noch – vornehmlich für Nordamerika, doch bisher haben wir von deren Scheiß nicht die Finger lassen können.

Für mein langes Leben wünsche ich mir deshalb massenhaft falsche aber semi-solvente Freunde und ganz viele omni-potente Selbstdarsteller!

Autor: Lichtbildprophet

Ronald Puhle a.k.a. 'Lichtbildprophet' ist kein Fotograf. Als 'Lichtbildpoet' malt Puhle seine Bilder mit Licht und bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Der 'Photoalchemist' in ihm sucht ständig nach Wegen, neue Interpretationsmöglichkeiten für seine Arbeiten zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + 2 =