187_2019

Zäsur

Zäsur
Nr. 1985
Unikat: Collage auf Karton A4
(c) 2019 Ronald Puhle

In meinem nächsten Leben tue ich für Aufmerksamkeit auch alles:
Mich richtig doof stellen, den Broiler machen (auf den Rücken legen und die Beine auseinander), Model und Influencer sein, ein bisschen auf schwul, bi und hetero machen, in Ohnmacht fallen, mich mobben und belästigen lassen wollen, immer so tun als ob und letztlich ist doch nichts dahinter … eben all die Sachen, die heute so wirkungsvoll ziehen und eigentlich völlig sinnfrei sind.

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf, doch malt er einen Teil seiner Bilder mit Licht und bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er einen Teil seiner Bilder mit Farben in seinem Atelier auf alles, was seine Kreativität tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 3 =