264_2019

Morgen danach

Morgen danach
Nr. 2113
Unikat: 18 x 24 cm ORWO Fotopapier
(c) 2019 Ronald Puhle

Da beschimpft mich ein Hater als Klimakatastrophenleugner!
Erstens: Lass das sein, du böser Junge. Das ist Mobbing und übelste Beleidigung, Hetze und was ich noch alles!
Zweitens: Ich beteilige mich aktiv am Klimastreik. In der Zeit lasse ich keinen Furz und rülpse auch nicht. Ich bin scheinheiliger als Greta Thunberg und all ihre getreuen Klimaprinzessinnen!

Autor: Lichtbildprophet

Ronald Puhle a.k.a. 'Lichtbildprophet' ist kein Fotograf. Als 'Lichtbildpoet' malt Puhle seine Bilder mit Licht und bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Der 'Photoalchemist' in ihm sucht ständig nach Wegen, neue Interpretationsmöglichkeiten für seine Arbeiten zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + 8 =