316_2019

Sinnloses Unterfangen

Sinnloses Unterfangen
Nr. 2178
Unikat: 18 x 24 cm ORWO Fotopapier
(c) 2019 Makkerrony

Es muss etwas gegen den Raubbau an der Natur getan werden!
Doch ich bleibe dabei: Den Individualverkehr in den Stau schicken und damit erst Recht sinnlos Abgase in die Umwelt zu blasen, ist ein falsches Signal. Und nein, ich habe kein Auto, besitze noch nicht einmal einen Führerschein. Meine Haltung hat etwas mit Vernunft und Verstand zu tun!

Autor: makkerrony

Die Texte ist diesem Blog enthalten viel verbalen Abfall, der sich im Sinne der Nachhaltigkeit wunderbar für wertvollen Buchstabenkompost eignet. Eventuelle Wortkonstruktionen, die auf noch lebende und vielleicht verstorbene Wesen, Dinge oder unspezifizierbare Etwasse hindeuten, sind völligst unbeabsichtigt und reinst zufällig. Ansonsten werden in diesem Blog Arbeiten gezeigt, an derem Entstehen das grandiose Genie Makkerrony irgendwie beteiligt war und ist.