316_2019

Sinnloses Unterfangen

Sinnloses Unterfangen
Nr. 2178
Unikat: 18 x 24 cm ORWO Fotopapier
(c) 2019 Ronald Puhle

Es muss etwas gegen den Raubbau an der Natur getan werden!
Doch ich bleibe dabei: Den Individualverkehr in den Stau schicken und damit erst Recht sinnlos Abgase in die Umwelt zu blasen, ist ein falsches Signal. Und nein, ich habe kein Auto, besitze noch nicht einmal einen Führerschein. Meine Haltung hat etwas mit Vernunft und Verstand zu tun!

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf, doch malt er einen Teil seiner Bilder mit Licht und bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er einen Teil seiner Bilder mit Farben in seinem Atelier auf alles, was seine Kreativität tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

50 − 48 =