319_2017

Ophilphobismus – Hauptsache extrem und gegen alles was ich nicht kann
Nr. 9817
Druck: Größe: 30x30cm Medium: Hahnemühle Photo Rag
(c) 2017 Lichtbildprophet

Ich meine von mir, nur wirklich wenig gute Bilder gemacht zu haben. Erst durch die verschiedenen Interpretationen all der anderen Aufnahmen werden die vielen schlechten Bilder deutlich besser und zeigenswert.

Autor: makkerrony

Die Texte ist diesem Blog enthalten viel verbalen Abfall, der sich im Sinne der Nachhaltigkeit wunderbar für wertvollen Buchstabenkompost eignet. Eventuelle Wortkonstruktionen, die auf noch lebende und vielleicht verstorbene Wesen, Dinge oder unspezifizierbare Etwasse hindeuten, sind völligst unbeabsichtigt und reinst zufällig. Ansonsten werden in diesem Blog Arbeiten gezeigt, an derem Entstehen das grandiose Genie Makkerrony irgendwie beteiligt war und ist.