346_2019

Marienkäfer

Marienkäfer
Nr. 2387
Unikat: Abstrakte Malerei, 22 x 50 cm
(c) 2019 Ronald Puhle

Deppenstadl mit deutschen Qualitätsmedien:
Fachjournalisten behaupten, Facebook würde nie etwas wie das heimliche Abhören der Nutzer tun, weil das ja dem Image absolut schaden würde.
Entweder sind die, die das behaupten, wirklich so naiv oder sie sind von Herrn Zuckerberg bestochen.
Facebook kann bereits geschriebene Nachrichten auf ihren Servern mitlesen. Da bedarf es keiner Skrupel auch Sprachnachrichten auszuwerten oder einfach das Mikrofon eines mobilen Endgeräts anzuschalten.

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

90 − = 85