346_2019

Marienkäfer

Marienkäfer
Nr. 2387
Unikat: Abstrakte Malerei, 22 x 50 cm
(c) 2019 Makkerrony

Deppenstadl mit deutschen Qualitätsmedien:
Fachjournalisten behaupten, Facebook würde nie etwas wie das heimliche Abhören der Nutzer tun, weil das ja dem Image absolut schaden würde.
Entweder sind die, die das behaupten, wirklich so naiv oder sie sind von Herrn Zuckerberg bestochen.
Facebook kann bereits geschriebene Nachrichten auf ihren Servern mitlesen. Da bedarf es keiner Skrupel auch Sprachnachrichten auszuwerten oder einfach das Mikrofon eines mobilen Endgeräts anzuschalten.

Autor: makkerrony

Die Texte ist diesem Blog enthalten viel verbalen Abfall, der sich im Sinne der Nachhaltigkeit wunderbar für wertvollen Buchstabenkompost eignet. Eventuelle Wortkonstruktionen, die auf noch lebende und vielleicht verstorbene Wesen, Dinge oder unspezifizierbare Etwasse hindeuten, sind völligst unbeabsichtigt und reinst zufällig. Ansonsten werden in diesem Blog Arbeiten gezeigt, an derem Entstehen das grandiose Genie Makkerrony irgendwie beteiligt war und ist.