005_2016

no 0278

Nr. 0278
Unikat: (x) Bei Kaufinteresse Größe und Medium bitte erfragen
Druck : (x) _Größe: 30x40cm _Medium: Hahnemühle Photo Rag
(c) 2015 Lichtbildprophet

Radiant einsames Madchen!
Schreiben Sie mir, quale mich nicht!

Hallo.
Ich wunsche, dich kennenzulernen.

Gewohnlich lerne ich den Mann in der Realitat von erstem niemals kennen, aber im Internet denke ich, dass man machen kann. Ich bin kompliziert, ein wenig schuchtern und deshalb mir den Mann in der Realitat kennenzulernen. Ich die einsame Frau auf der Suche nach dem Mann. Ich will den interessanten und wohlerzogenen Mann begegnen. Ich hoffe, dass du mich beachten wirst. Ich schicke dir das Foto, ich bitte dich sie, zu bewerten. Ich hoffe, dass es dir gefallt. Wenn du zu mir niemanden des Interesses hast, so kannst du mir antworten. Aber ich werde hoffen, dass du immerhin mir antworten wirst und du wirst mir die Fotos senden. Ich werde daruber sehr froh sein. Im folgenden Brief kann ich grosser von mir erzahlen oder du kannst mir die Fragen vorlegen, die dich interessieren. Ich werde froh sein, auf sie zu antworten.

Deine neue Freundin Natalya.

Autor: Lichtbildprophet

Lichtbildprophet ist ein fotografisches Projekt rund um die experimentelle Fotografie und Dunkelkammer. Initiator der Ein-Mann-Show ist Ronald Puhle aus Berlin. Er hat zwei Jahrzehnte als Freier Autor Fachartikel und Bücher über die Fotografie und digitale Bildbearbeitung verfasst und führt heute seine Arbeit im Offenen Atelier Berlin-Marzahn fort.