034_2016

no 0112

Nr. 0112
Unikat: (x) Bei Kaufinteresse Größe und Medium bitte erfragen
Druck : ( )
(c) 2015 Lichtbildprophet

Bauchgefühle
Mir begegnet dieses Wort in letzter Zeit sehr häufig, vielleicht etwas zu häufig!

Nein, es war kein Bauchgefühl. Es war ein zufälliger Griff, aus dem sich ein ungutes Bauchgefühl entwickelt und später bestätigt hat. Das Bauchgefühl braucht ein Initial. Ohne diesen energiereichen Zündfunken bleibt alles eine Idee, ein unbedeutendes Nichts aus Gedanken.

Autor: Lichtbildprophet

Ronald Puhle a.k.a. 'Lichtbildprophet' ist kein Fotograf. Als 'Lichtbildpoet' malt Puhle seine Bilder mit Licht und bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Der 'Photoalchemist' in ihm sucht ständig nach Wegen, neue Interpretationsmöglichkeiten für seine Arbeiten zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

93 − = 89