034_2016

no 0112

Nr. 0112
Unikat: (x) Bei Kaufinteresse Größe und Medium bitte erfragen
Druck : ( )
(c) 2015 Lichtbildprophet

Bauchgefühle
Mir begegnet dieses Wort in letzter Zeit sehr häufig, vielleicht etwas zu häufig!

Nein, es war kein Bauchgefühl. Es war ein zufälliger Griff, aus dem sich ein ungutes Bauchgefühl entwickelt und später bestätigt hat. Das Bauchgefühl braucht ein Initial. Ohne diesen energiereichen Zündfunken bleibt alles eine Idee, ein unbedeutendes Nichts aus Gedanken.

Autor: Lichtbildprophet

Lichtbildprophet ist verbaler Größenwahn und Fotografischer Depressionismus; eine persönliche letzte totale Schlacht des einzigartigen Großmeister Lichtbildprophet gegen den Herdentrieb des Gutmenschen und die Massenverdummung des Homo digitalis. Das Held Lichtbildprophet ist die allerletzte Bastion wider dem Einheitsgeschmack unserer ach so modernen und bequemen Zeit.