033_2016

no 0211

Nr. 0211
Unikat: (x) Bei Kaufinteresse Größe und Medium bitte erfragen
Druck : (x) _Größe: 30x40cm _Medium: Hahnemühle Photo Rag
(c) 2015 Lichtbildprophet

Gut zu lesen
Eine Freundin schenkte mir ein – antiquarisches – Buch, welches ich mittlerweile ausgelesen habe: Kreative Bildgestaltung im Hobby-Labor!

Zwei Dinge habe ich innerlich anzumerken: Wer behauptet, Filmfotografie sei frei von Manipulation oder gar die wahre Fotografie, der glaubt auch Atomkraftwerke sind sicher. Des Weiteren bin ich schon irgendwie stolz auf mich über Dunkelkammertechniken und -technologien zu lesen, die ich mir selbst erarbeitet habe und in dem Buch ihre Bestätigung finden.

Autor: Lichtbildprophet

Ronald Puhle a.k.a. 'Lichtbildprophet' ist kein Fotograf. Als 'Lichtbildpoet' malt Puhle seine Bilder mit Licht und bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Der 'Photoalchemist' in ihm sucht ständig nach Wegen, neue Interpretationsmöglichkeiten für seine Arbeiten zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

31 + = 34