040_2020

Ein Dank für

Ein Dank für
Nr. 2382
Unikat: Abstrakte Malerei, 30 x 30 cm
(c) 2019 Ronald Puhle

Das Kemmerich die Wahl zum thüringischen Ministerpräsidenten mit Stimmen der AfD gewonnen hat, betrachte ich als ein normales Resultat einer Demokratie. Das Kemmerich die Wahl im Wissen um die Stimmen der AfD angenommen hat, betrachte ich als Dummheit, als Ausdruck der Machtgier des Einzelnen, als ein Zeichen dafür, dass Kemmerich falsche Schlüsse aus der deutschen Geschichte gezogen hat.

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + 5 =