041_2021

Ein leichtes leises Säuseln

Ein leichtes leises Säuseln
Nr. 3620
Unikat: 18 x 24 cm ORWO Fotopapier
(c) 2021 Makkerrony

Ohrstöpsel tragen macht süchtig!
Ja, ich bin ein Opfer der Ohrstöpselsucht, weil die Scheiß Großstadt auch in der Nacht einfach nur laut ist!

Autor: makkerrony

MakkerRony ist der Maker des einzigartigen, mehrfach prämierten und weltweit unbekannten Lichtbildprophet. Er ist eine Lichtgestalt der vornehmen Zurückhaltung und des gepflegten Dilettantismus.

3 Gedanken zu „041_2021“

  1. @ ZweifelnHochZwei: Wenn ich die Lichtverschmutzung in der Nacht dazunehme, bräuchte ich auch eine Augenmaske, die garantiert auch süchtig macht 🤣

  2. Ich denke es gibt schlimmere „Laster“ und bei dem Großstadt-Lärm mehr als verständlich.
    Es ist schade, dass es selbst Nachts so laut ist und, dass man durch den Großstadt-Lärm kaum noch die Natur hört …

Kommentare sind geschlossen.