057_2016

no 9990 - Matschbirne

Nr. 9990
Unikat: ( )
Druck : (x) _Größe: 30x30cm _Medium: Hahnemühle Photo Rag
(c) 2016 Lichtbildprophet

Milchmädchen’s Rechnung
Zitat Facebook:

Mehr „Gefällt mir“-Angaben, Kommentare und Teilen
Bewirb diesen Beitrag für 4 €, um bis zu 1800 Personen zu erreichen.

Zitat Ende

Ich bin mir nicht über die Wertigkeit sicher, für nicht einmal 0,22 Euro-Cent Personen zu erreichen. Das klingt nach einer billigen Nummer, ohne Sinn und Verstand.

Autor: Lichtbildprophet

Lichtbildprophet ist ein fotografisches Projekt rund um die experimentelle Fotografie und Dunkelkammer. Initiator der Ein-Mann-Show ist Ronald Puhle aus Berlin. Er hat zwei Jahrzehnte als Freier Autor Fachartikel und Bücher über die Fotografie und digitale Bildbearbeitung verfasst und führt heute seine Arbeit im Offenen Atelier Berlin-Marzahn fort.