074_2021

Das Schnellschnell

Das Schnellschnell
Nr. 3858
Unikat: Abstrakte Malerei, verkauft
(c) 2021 Ronald Puhle

Die einzige Möglichkeit die Bedeutung des Lebens zu erkennen ist ausserhalb des Lebens zu stehen.

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

7 Gedanken zu „074_2021“

  1. @ ZweifelnHochZwei: Danke 🥰 Mit meinen Klecksereien läuft es irgendwie anders als mit den Fotos. Wegen Abzügen meldet sich fast nie jemand … 🤓

  2. @ ZweifelnHochZwei: Es ehrt dich, du darfst deine Zurückhaltung ruhig aufgeben 🤓

  3. @ ZweifelnHochZwei: Gerne, das schafft Platz für neue Arbeiten 🤓 ❤️❤️❤️

Kommentare sind geschlossen.