165_2021

Geteilte Beute

Geteilte Beute
Nr. 4269
Unikat: 18 x 24 cm ORWO Fotopapier
(c) 2021 Ronald Puhle

Modell: Lichtbildperle

Ein Kohlrabi-Beet für mehr Respekt.

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

5 Gedanken zu „165_2021“

  1. @ Lichtbildperle: Aus der TV-Werbung … Hornbach(?) Baumarkt 🤓 Musst mal die Genies fragen, ob Möhren Kohlrabis gleichgestellt sind 🤣

  2. @ Lichtbildprophet: Hach wenn ich da wieder an den Genderwahn denke … sind die bestimmt gleichgestellt, egal ob die Möhren und der Kohlrabi männlich oder weiblich sind und es gibt bestimmt auch diverse und bipolare Möhren und Kohlrabis, die darf man natürlich auch nicht unterschätzen und auf gar keinen Fall vergessen. Bekommen die eigentlich alle ein Einzelbeet oder dürfen die zusammen in ein Beet ohne den Salatkrieg auszurufen? Und was ist mit Radieschen … fühlen die sich jetzt vernachlässigt?

Kommentare sind geschlossen.