165_2021

Geteilte Beute

Geteilte Beute
Nr. 4269
Unikat: 18 x 24 cm ORWO Fotopapier
(c) 2021 Makkerrony

Modell: Lichtbildperle

Ein Kohlrabi-Beet für mehr Respekt.

Autor: makkerrony

Die Texte ist diesem Blog enthalten viel verbalen Abfall, der sich im Sinne der Nachhaltigkeit wunderbar für wertvollen Buchstabenkompost eignet. Eventuelle Wortkonstruktionen, die auf noch lebende und vielleicht verstorbene Wesen, Dinge oder unspezifizierbare Etwasse hindeuten, sind völligst unbeabsichtigt und reinst zufällig. Ansonsten werden in diesem Blog Arbeiten gezeigt, an derem Entstehen das grandiose Genie Makkerrony irgendwie beteiligt war und ist.

5 Gedanken zu „165_2021“

  1. @ Lichtbildprophet: Hach wenn ich da wieder an den Genderwahn denke … sind die bestimmt gleichgestellt, egal ob die Möhren und der Kohlrabi männlich oder weiblich sind und es gibt bestimmt auch diverse und bipolare Möhren und Kohlrabis, die darf man natürlich auch nicht unterschätzen und auf gar keinen Fall vergessen. Bekommen die eigentlich alle ein Einzelbeet oder dürfen die zusammen in ein Beet ohne den Salatkrieg auszurufen? Und was ist mit Radieschen … fühlen die sich jetzt vernachlässigt?

  2. @ Lichtbildperle: Aus der TV-Werbung … Hornbach(?) Baumarkt 🤓 Musst mal die Genies fragen, ob Möhren Kohlrabis gleichgestellt sind 🤣

Kommentare sind geschlossen.