242_2019

Über den waghalsig Versuch, eine Brustwarze in Facebook einzuschmuggeln

Über den waghalsig Versuch, eine Brustwarze in Facebook einzuschmuggeln
Nr. 1954
Unikat: A4 ORWO Dokumentenpapier
(c) 2019 Ronald Puhle

Wegen seiner Bildungslücke muss sich der Gutmensch stets und ständig über angeblichen Sexismus aufregen.

Hätte er statt ‚Singen, Klatschen und Dummlabern‘ das Fach ‚Biologie‘ belegt, wären ihm die Unterschiede zwischen Frau und Mann bekannt und der Gutmensch wüßte, dass einige Dinge instinktgetrieben so ablaufen müssen. Die Sexualität und das Paarungsverhalten lassen sich nicht wegnörgeln, sie gehören zur Natur, sind eine wesensbezogene Tradition.

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf, doch malt er einen Teil seiner Bilder mit Licht und bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er einen Teil seiner Bilder mit Farben in seinem Atelier auf alles, was seine Kreativität tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

98 − = 89