253_2020

Fehler? Erfahrung!

Fehler? Erfahrung!
Nr. 2359
Unikat: Abstrakte Malerei, ca. 30 x 30 cm
(c) 2019/20 Ronald Puhle

Und was, wenn es im Leben anders kommt? Darf sich nichts ändern dürfen?

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

2 Gedanken zu „253_2020“

  1. Ein sehr schönes Bild wieder, es gefällt mir sehr😃 Auch die Farbauswahl ist sehr schön😊

    Es geht manchmal so wahnsinnig schnell, dass im Leben etwas anders kommt als gedacht/geplant und manchmal muss man es einfach zu lassen, dass sich etwas ändert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + 2 =