269_2019

Original

the erotic side of the photographic depressionism
Original
Nr. 1689
Unikat: 18 x 24 cm ORWO Fotopapier
(c) 2019 Ronald Puhle

In der DDR-Ideologie sollte ich mit den begrenzten Ressourcen sorgsam und verantwortungsvoll umgehen.
Der – verschwenderische – Westen nennt die DDR deshalb arm und rückständig.
Was ist der urplötzlich so nachhaltige Westen dann heute:
Sorgsam?
Verantwortungsvoll?
Arm und gar rückständig, weil er vor dreißig Jahren vom Osten nicht lernen wollte?

Autor: Lichtbildprophet

Ronald Puhle a.k.a. 'Lichtbildprophet' ist kein Fotograf. Als 'Lichtbildpoet' malt Puhle seine Bilder mit Licht und bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Der 'Photoalchemist' in ihm sucht ständig nach Wegen, neue Interpretationsmöglichkeiten für seine Arbeiten zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

45 − 35 =