349_2020

Mutter's Segen

Mutter’s Segen
Nr. 3428
Unikat: Abstrakte Hinterglasmalerei, ca. 30 x 52 cm
(c) 2020 Ronald Puhle

Stell dir vor
sie planen mit allem
nur nicht mit dem womit zu rechnen ist.

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

5 Gedanken zu „349_2020“

  1. @ ZweifelnHochZwei: Lieben Dank. Da es nicht mehr da ist, werd ich die nächste Zeit damit verbringen noch einmal in der Art zu arbeiten.

  2. Von diesem Werk kann ich gar nicht genug bekommen, es ist so toll🧡
    Und auch, dass es diesmal „rückwärts“ gekleckst wurde, finde ich total interessant😃
    Sehr schön😍

Kommentare sind geschlossen.