354_2019

Karawane zieht weiter

Karawane zieht weiter (aus dem Zyklus ‚Menschen in der Großstadt‘)
Nr. 2074
Unikat: 18 x 24 cm ORWO Baryt-Fotopapier
(c) 2019 Ronald Puhle

Mit der Liebe zum Sujet und auf der Suche nach einer eigenen Sprache ist es völlig egal, ob das Bild durch Fotografie, Malerei oder sonst wie entsteht. Nur der Fantasielose klammert sich mit seinen lieblosen Bildern an eine Technik.

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf, doch malt er einen Teil seiner Bilder mit Licht und bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er einen Teil seiner Bilder mit Farben in seinem Atelier auf alles, was seine Kreativität tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

55 − 51 =