355_2020

Windfall

Windfall
20 x 30 cm, 3D Rendering Vue

Sollte mir von der SARS-CoV2-Erlöser-Impfung ein Einhorn wachsen, sagt mir der Corona-Komplex, dass es sich mit Feenstaub wieder entfernen lässt?

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

2 Gedanken zu „355_2020“

  1. @ ZweifelnHochZwei: Danke. Mhh, es ist eigentlich wie Konstruieren in 3D. Körper erschaffen, deren Oberfläche festlegen, Lichtquellen setzen und per Mausklick ein digitales Foto davon machen … das Rendern eben. 🤓

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 79 = 84