356_2021

Rückgängig gemacht

Rückgängig gemacht
Nr. 0011
Unikat: 15 x 23 cm Fotopapier
(c) 2015 Ronald Puhle

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

2 Gedanken zu „356_2021“

  1. @ SimpsongVutty: Ein sehr erhellend heller Beitrag. Nur gucke ich weder die Simpsons noch die Simpsons auf russisch.

  2. Die Simpsons ist meine Lieblings-Animationsserie. 2001 habe ich angefangen, die Serie zu schauen. Bis jetzt freue ich mich, es zu überprüfen und neue Folgen zu sehen. Ich habe mir kürzlich – Staffel 30 der Simpsons angesehen. Ein paar Helden möchte ich in dieser Saison besonders feiern: Abe Simpson und Baby Gerald. Heute ist Die Simpsons die längste Zeichentrickserie! Es erzählt von einer gewöhnlichen amerikanischen Familie. Die Episoden sind meistens lustig und lustig, manchmal aber auch traurig und lehrreich. Sie können die Serie aus jeder Episode sehen – sie sind alle unabhängig voneinander. Die Helden geraten in verschiedene Schwierigkeiten und Abenteuer, aber am Ende endet immer alles gut. Jede Staffel hat eine Reihe von „Halloween“ – eine Parodie auf verschiedene Horrorfilme. Der Cartoon ist sehr hell, schön gezeichnet, hochwertige Animation. Die russische Sprachausgabe ist meiner Meinung nach großartig. Die Stimmen sind großartig. Empfehlenswert für alle! Hebt perfekt die Stimmung. Jemand denkt, dass es ein Zeichentrickfilm für Erwachsene ist, aber ich denke, dass es von der ganzen Familie angesehen werden kann.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: