Worte rauschen in mir vorbei

Der schwanzlose Hahn ist kein Eunuch.
Das ist eine hodenlose Frechheit.
Wie riecht das Ende?
Scheinbar unscheinbar.
Ich weiss wie du schmeckst.
Herzlichen Glückwunsch! Wie herzlich ist herzlich gemeint, wenn du ansonsten mit mir schweigst?
Ich bin lieber alles für dich als irgendetwas für jemand anderen.
Rituale sind verpöhnt.
Ich atme Luft durch die Nase, tief in meine Lunge hinein.
Ein Duft hat sich verflogen und sucht noch immer das gewünschte Ziel.
Gott schuf ein gutes und ein böses Cholesterin.
In der Tram eine neue, noch verpackt FFP2-Maske in der Hand halten ist ja irgendwie auch Maske tragen.
Ich krieg Plaque in der Arterie.
Ein Rassist bin ich nicht, denn ich habe den Schlumpf immer dem Menschen gleichgestellt.
Können Fische Regenbögen sehen? Sie baden ja quasi darin.
Ein Unterschied ist, den sich jeder selbst zwischen den Dingen denkt.
Gäben sich alle Dinge, die wir benannt haben, selbst diesen Namen?
Namen sind auch nur Worte.
Gern gebe ich mir Recht.
Ich weiss wie du liebst.
Ich schaue Fernsehen ohne etwas hören zu müssen.
Meine Gedanken sind schnell flüchtig.
Sie möchte wissen, wie ich das mache. All diese Worte. So viele, so schnell: Ich brenne eine Zündschnur an und versuche sie mit allerlei Sinnlosem zu löschen.

Wir sind ein Paar, das sich nicht gewaschen hat.
Es wird wieder die Tage geben, an denen barbusige Frauen die Seite Drei der Tageszeitung zieren.
Gibt es diese Femen noch?
Du sagtest, ich solle, doch da ließ ich dich nicht mehr ausreden.
Während sich die Erde so dreht, wie viele Millionen Jahre auch immer, habe ich noch nicht einmal gehört, dass sie eine Pause machen möchte.
Sie schaufeln im Sand. Wer wohl gestorben ist?
Tanz dich fort.
Du bist es.
Über sieben Brücken soll ich gehen. Geht nicht, es wird gebaut.
Populäre Paarspiele wären Sacklauf und Eierhüpfen.
Wo ist meine Verpackung? Ich such den Stempel mit meinem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Gemütlich cruisende Motorräder erwecken den Eindruck, sie hätten etwas zu verbergen.
Die Sonne, wenn sie da ist, hat so unendlich viel Kraft.
Wieviel Prozent hat die allerhöchste Konzentration?
Christian Materne soll Frauen verstehen. Das verstehe nun ich wieder nicht.
In diesem Jahr verbringen wir das Weihnachtsfest gemeinsam. Egal wie.
Der Tiger im Tank und in der Salbe.
Lassen sich Bienen wie Ziegen im Streichelzoo füttern?
Der Wasserhahn läuft und verlässt doch seinen vorbestimmten Platz nicht.
Warum war in dem Reifen keine Luft?
Ich möchte mit dir im Sternenmeer baden.
Du stiehlst mir meine Zeit und ich zeige dich dafür niemals an.
Wie viele Kalorien hat Licht?
Welches Zimmer in mir ist ruhig, wohin ich mich ungestört zurückziehen kann?
Kreise ziehen sich immer in die Weite.
Lass uns langsam gehen. Ich möchte mit Blicken geniessen, wie du dich für mich bewegst.
Du hast mich in dein Labyrinth gelockt und ich unternehme nichts, dort wieder herauszufinden.
Wenn dein Leuchten nicht mehr ist, dann weiss ich, dass ich etwas falsch gemacht habe.
Ich bin erwachsen. Schon ziemlich lange. Trotzdem werden mir Erwachseneninhalte ausgeblendet. Vielleicht bin ich noch nicht richtig erwachsen.
Endtrocken.
Finanztipps für Frauen – DAS ist sexistisch und diskriminierend!
Das kann man nicht grundsätzlich nicht verhindern.
Wenn Frau schwanger ist, ist sie nicht krank. Sie ist nur schwanger!
Phobismus ist die Religion derer, die sich chronisch unterdrückt fühlen.
Ist es gerade hipp und kühl eine Migrationsgeschichte zu haben?
Ohne nachweisbaren Migrationshintergrund fühle ich mich total schlecht und gar nicht richtig deutsch.
Sonnenbrand klingt total destruktiv. Sonnenabdruck hat dagegen etwas voll niedliches.
Heute bin ich voll „he“, fühle mich dennoch „she/they“, weil ich ja sonst nicht auffalle und keinen vollmotzen kann, dass das Unwesen ein Transphobe ist.
Alle Menschen müssen sterben.
Träume weiter.
Ruhe ist ein merkwürdiger Gesell. Sage ich ein Wort zu ihr, ist sie spurlos verschwunden.
Sie hat nicht die Dinge zu mir gesagt, die mich unendlich glücklich machen.
Kann ich mich in den Wolken begraben lassen? Nichts nimmt den Blick zur Sonne und unter mir dreht sich die Erde immer weiter.
Mit „Nehmen Sie Fotos nie mit der WhatsApp-Kamera auf!“ suggeriert ein Qualitätsmedium, dass Whatapp oder Facebook etwas Böses tun könnte. Dabei geht es nur um Qualitätsunterschiede zur normalen Kamera des Smartphone.

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Ein Gedanke zu „Worte rauschen in mir vorbei“

Kommentare sind geschlossen.