006_2017

Ehrlich währt am längsten und Aus!

Ehrlich währt am längsten und Aus!
Nr. 0374
Unikat: Bei Kaufinteresse Größe und Medium bitte erfragen
(c) 2015 Lichtbildprophet

Postfaktisch ist keine Erfindung der Politik aus dem vorherigen Jahr:

Praktisch erwiesen ist, dass das Leben der Menschen untereinander schon immer darauf ausgelegt ist, dass erst freizügig behauptet wird bis sich die Balken biegen, darauf aufbauend Fakten geschaffen werden und im Nachgang die Wahrheit keine Rolle mehr spielt.

Wir – die postfaktisch alte Generation – nannten das Verhalten nur Lüge oder so ähnlich!

Autor: Lichtbildprophet

Ronald Puhle a.k.a. 'Lichtbildprophet' ist kein Fotograf. Als 'Lichtbildpoet' malt Puhle seine Bilder mit Licht und bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Der 'Photoalchemist' in ihm sucht ständig nach Wegen, neue Interpretationsmöglichkeiten für seine Arbeiten zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + 7 =