006_2017

Ehrlich währt am längsten und Aus!

Ehrlich währt am längsten und Aus!
Nr. 0374
Unikat: Bei Kaufinteresse Größe und Medium bitte erfragen
(c) 2015 Lichtbildprophet

Postfaktisch ist keine Erfindung der Politik aus dem vorherigen Jahr:

Praktisch erwiesen ist, dass das Leben der Menschen untereinander schon immer darauf ausgelegt ist, dass erst freizügig behauptet wird bis sich die Balken biegen, darauf aufbauend Fakten geschaffen werden und im Nachgang die Wahrheit keine Rolle mehr spielt.

Wir – die postfaktisch alte Generation – nannten das Verhalten nur Lüge oder so ähnlich!

Autor: Lichtbildprophet

Lichtbildprophet ist ein fotografisches Projekt rund um die experimentelle Fotografie und Dunkelkammer. Initiator der Ein-Mann-Show ist Ronald Puhle aus Berlin. Er hat zwei Jahrzehnte als Freier Autor Fachartikel und Bücher über die Fotografie und digitale Bildbearbeitung verfasst und führt heute seine kreative Arbeit im Offenen Atelier Berlin-Marzahn fort.