007_2016

no 0303

Nr. 0303
Unikat: (x) Bei Kaufinteresse Größe und Medium bitte erfragen
Druck : (x) _Größe: 30x40cm _Medium: Hahnemühle Photo Rag
(c) 2015 Lichtbildprophet

Nein heißt Nein!
Ich glaube nicht, dass es dieser Debatte und einer Verschärfung des Sexualstrafrechtes bedurft hätte, würde man Kinder klar und eindeutig vermitteln, dass ein Nein auch wirklich Nein bedeutet. Doch wie sieht die Realität aus? Der eigenen Bequemlichkeit wegen, der Scheu vor Konfrontation, werden Dinge bis zum Erbrechen zerredet. So kann ein Heranwachsender nicht lernen, dass es Grenzen des Handelns und Tuns gibt, die im Sinne einer Gemeinschaft einzuhalten sind!

Autor: Lichtbildprophet

Lichtbildprophet ist ein fotografisches Projekt rund um die experimentelle Fotografie und Dunkelkammer. Initiator der Ein-Mann-Show ist Ronald Puhle aus Berlin. Er hat zwei Jahrzehnte als Freier Autor Fachartikel und Bücher über die Fotografie und digitale Bildbearbeitung verfasst und führt heute seine kreative Arbeit im Offenen Atelier Berlin-Marzahn fort.