016_2021

Geschwärzt

Geschwärzt
Nr. 3542
Unikat: 18 x 24 cm ORWO Fotopapier
(c) 2020 Ronald Puhle

Warum wird immer gesagt der Anfang ist schwer? Ich finde das, was nach dem Anfang kommt, viel schwerer zu bewältigen.

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

2 Gedanken zu „016_2021“

  1. Ein sehr schöner Spruch und sehe ich genauso, hatte auch schon oft die Erfahrung gemacht, dass es nach dem Anfang viel schwerer wurde und es dann ein steiniger Weg war bzw. ist.

  2. @ ZweifelnHochZwei: Klar braucht der Moment sich am Anfang zu überwinden Mut, aber danach geht die „Arbeit“ erst richtig los … 🤓 Danke für dein Kommentar 😘

Kommentare sind geschlossen.