016_2021

Geschwärzt

Geschwärzt
Nr. 3542
Unikat: 18 x 24 cm ORWO Fotopapier
(c) 2020 Makkerrony

Warum wird immer gesagt der Anfang ist schwer? Ich finde das, was nach dem Anfang kommt, viel schwerer zu bewältigen.

Autor: makkerrony

Die Texte ist diesem Blog enthalten viel verbalen Abfall, der sich im Sinne der Nachhaltigkeit wunderbar für wertvollen Buchstabenkompost eignet. Eventuelle Wortkonstruktionen, die auf noch lebende und vielleicht verstorbene Wesen, Dinge oder unspezifizierbare Etwasse hindeuten, sind völligst unbeabsichtigt und reinst zufällig. Ansonsten werden in diesem Blog Arbeiten gezeigt, an derem Entstehen das grandiose Genie Makkerrony irgendwie beteiligt war und ist.

2 Gedanken zu „016_2021“

  1. @ ZweifelnHochZwei: Klar braucht der Moment sich am Anfang zu überwinden Mut, aber danach geht die „Arbeit“ erst richtig los … 🤓 Danke für dein Kommentar 😘

  2. Ein sehr schöner Spruch und sehe ich genauso, hatte auch schon oft die Erfahrung gemacht, dass es nach dem Anfang viel schwerer wurde und es dann ein steiniger Weg war bzw. ist.

Kommentare sind geschlossen.