021_2021

Wenn

Wenn
Nr. 2550
Unikat: 18 x 24 cm ORWO Fotopapier
(c) 2020 Ronald Puhle

Mich beeindruckt schon, informiert sich ein Gesprächspartner vorab, was ich tue und getan habe. Diese gesunde Neugier ist leider heute nicht mehr so verbreitet.

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Ein Gedanke zu „021_2021“

  1. Das ist ja total selten geworden, dass sich jemand mal wirklich für einen interessiert und sich über einen erkundigt … wow … schön, dass es solche Menschen noch gibt und es freut mich, dass du das anscheinend erleben durftest.😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 32 = 37