063_2020

Fundstücke - Angenommen

Angenommen (aus dem Zyklus ‚Fundstücke Meister Blitz‘)
Nr. f_0163
Fotopapier: ORWO, 18 x 24 cm
Entwicklung: Abzug DIY Vergrößerer, Lithprint, 2020
(c) 2020 Ronald Puhle a.k.a. Lichtbildpoet
Informationen zur Urheberschaft und dem Projekt ‚Lichtbildpoet

Sich ungeschützt durch die Welt vögeln, wegen dem Coronavirus jetzt Mundschutz tragen.

Jedes Jahr erkranken in der Bundesrepublik ca. 500.000 Menschen an Krebs.
Das sind etwa 1350 Neuerkrankungen pro Tag.
Glaube ich der Statistik, werden zwei Drittel (ca. 820 Menschen) diese Erkrankung langfristig (fünf Jahre und mehr) überleben.
530 Menschen am Tag werden ihrer Krebserkrankung erliegen.
In Sachen Krebs lese ich nur vom Schock, nichts von Hysterie, Panik, Hamsterkäufe oder gar Isolation. Geschweige denn, dass die Ursachen für Krebserkrankungen ernsthaft angegangen werden.

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Ein Gedanke zu „063_2020“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

56 − 51 =