071_2021

Farbige Wut

Farbige Wut
Nr. 3897
Unikat: Abstrakte Malerei, Mullvlies, 40 x 60 cm
(c) 2021 Ronald Puhle

Alles scheint relativ. Die Freiheit, die Meinung, ja selbst die Realität. Wo ist der winzig kleine absolute Punkt, auf den sich alles beziehen kann?

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

2 Gedanken zu „071_2021“

  1. Ein interessanter Name für ein tolles Bild. Gefällt mir sehr gut mit der Struktur vom Mullvlies und dem Weiß auf weiß und dem kleinen roten Punkt😉🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

28 − = 20