101_2019

Wärst du dort?

the erotic side of the photographic depressionism
Wärst du dort?
Nr. 1670
Unikat: 18 x 24 cm ORWO Baryt-Fotopapier
(c) 2019 Ronald Puhle a.k.a. Lichtbildprophet

Danke Danke für euer Lob zu meinen Arbeiten!

Mit den zahlreichen Youtube-Videos, euren Erzählungen in den Blogs und Foren oder dem Lesen neuzeitlicher Bücher und Artikel zur ‚Analogfotografie‘: Hätte ich meine Zeit damit verschwendet, ich wäre bei Weitem nicht so weit gekommen wie heute. Zurück zu den Wurzeln, die alten Meister gelesen und das eine oder andere Mal einfach nur ausprobiert. Das hat mir viel mehr geholfen.

Autor: Lichtbildprophet

Ronald Puhle a.k.a. 'Lichtbildprophet' ist kein Fotograf. Als 'Lichtbildpoet' malt Puhle seine Bilder mit Licht und bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Der 'Photoalchemist' in ihm sucht ständig nach Wegen, neue Interpretationsmöglichkeiten für seine Arbeiten zu finden.