133_2017

Tropf - Ein Suchbild

Tropf – Ein Suchbild
Nr. 0581
Unikat: Bei Kaufinteresse Größe und Medium bitte erfragen
(c) 2016 Lichtbildprophet

In einem Gespräch über Fotografie und Kunst gelangte ich zu folgender Erkenntnis:
Dass ich die ‚Schönen‘ von heute nicht mehr so ablichte wie vor ein paar Jahren hat die Konsequenz, kaum noch Modelle zu finden, die sich vor meine Kamera stellen wollen. Positiver Nebeneffekt ist, das Interesse an meinen Arbeiten ist gestiegen und es werden bessere Preise gezahlt!

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + = 11