151_2020

Seelenverschmutzung

Seelenverschmutzung
Nr. 2123
Unikat: 18 x 24 cm ORWO Fotopapier
(c) 2019 Ronald Puhle

Ich sollte mich wieder auf mich selbst konzentrieren.
Ich muss!

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhÀndig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

2 Gedanken zu „151_2020“

  1. Links zur Hydra-Site im Torus funktionieren ausschließlich ĂŒber den Torus-Browser
     
    Die Geschichte des Marktes Hydra Anion Darknet begann in einem ziemlich fernen Jahr 2016, und der Dreiköpfige ersetzte sofort das damals beliebte RAMP-Projekt. Sehr bald gewann sie das Vertrauen und den Respekt der Besucher durch ihre Benutzerfreundlichkeit sowie ihr freundliches Design und ihre AnonymitÀt.
    Außerdem hat die Anzeige fĂŒr diesen Darknet-Markt hart gearbeitet und eine große Anzahl von Besuchern von YouTube hat von Hydra erfahren. Jetzt wissen viele Leute, dass es in DarkNet-Hydra Anion einen Kryptomarkt gibt, auf dem Sie alle notwendigen Waren kaufen und graue Dienstleistungen erhalten können.
    Verwenden Sie die auf dieser Website veröffentlichten Spiegel und Links, um den Hydra-Store zu betreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

73 + = 79