175_2020

Ausreisser

Ausreisser (aus dem Zyklus ‚Fundstücke Meister Blitz‘)
Nr. f_0159
Fotopapier: ORWO, 18 x 24 cm
Entwicklung: Abzug DIY Vergrößerer, Lithprint, 2020
(c) 2020 Ronald Puhle a.k.a. Lichtbildpoet
Informationen zur Urheberschaft und dem Projekt ‚Lichtbildpoet

Mein Leben ist kein „Rund um die Uhr“-Livestream mit gelegentlichen Usertreffen. Dafür bin ich dann doch viel zu gerne Mensch und Mann.

Autor: Lichtbildprophet

Er ist kein Fotograf und doch malt er seine Bilder mit Licht, bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er seine Bilder mit Farben auf alles, was seine Imagination tragen kann.

3 Gedanken zu „175_2020“

  1. Manchmal möchte man doch einfach seine Ruhe haben und sich mit sich selber beschäftigen ohne ständig alles mitteilen zu müssen oder ständig erreichbar sein zu müssen. Und wenn es um ein Usertreffen geht, sollte man nicht immer springen müssen, wenn andere ‚jetzt‘ sagen, sondern sollte es ein Geben und Nehmen von beiden Seiten sein, was einfach nur gerecht und vor allem respektvoll ist.

  2. @ ZweifelnHochZwei: Danke für deinen Kommentar. Es geht mir auch um den „zwischenmenschlichen“ Aspekt, Gefühle und Empfindungen. Die gibt es nicht auf Abruf und ich merke mehr und mehr, dass mir diese irgendwie wieder wichtig geworden sind und dass ich sie brauche.

  3. @ ronaldo capybara: Alles geht leider nicht auf Abruf und sowas schon gar nicht und ich denke, dass jeder iwie ein gewisses Maß an Gefühlen, Empfindungen oder auch Zuwendung braucht, das ist einfach menschlich denke ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

42 + = 43