190_2019

NegaPos - In die Röhre

NegaPos – In die Röhre
Nr. 2010
Unikat: 13 x 18 cm, Fotografie auf ORWO Fotopapier
(c) 2019 Ronald Puhle

Manchmal sage ich zu mir: ‚Hör auf dein Bauchgefühl‘ und dann geht die Sache total schief.
Beim nächsten Mal erinnere ich mich daran versagt zu haben und dann kommt es so, wie mein Bauchgefühl vorhergesagt hat.
Wie soll ich bei diesem inneren Gezänk ruhig mit mir zusammenleben können?

Autor: ronaldo capybara

Er ist kein Fotograf, doch malt er einen Teil seiner Bilder mit Licht und bringt sie in seiner Dunkelkammer eigenhändig zu Papier. Er ist kein Maler und doch zeichnet er einen Teil seiner Bilder mit Farben in seinem Atelier auf alles, was seine Kreativität tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

41 − 32 =